Schöner Abend zum meet&eat 2023

Am Mittwoch, d. 13.12.2023 fand wieder das meet&eat für das Ehrenamt unseres Vereins statt.

Der Vorstand des Vereins hatte alle Ehrenamtliches der SG Erfurt electronic zu einem gemeinsamen Abendessen eingeladen, um sich für das Engagement jedes Einzelnen zu bedanken. Nach einer kleinen Anpsrache des Vorsitzenden Christian Raschke wurde gemeinsam gegessen. Dabei wurde in vielen Gesprächen über den Verlauf des Jahres und die Vereinsarbeit sowie auch die ein oder andere neue Idee philosophiert.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Funktionsträgern, Trainern/Trainierinnen und Übungsleiter/Übungsleiterinnen für Ihre Vereinsarbeit in 2023 und freut sich auf das Jahr 2024.

Vielen Dank auch an das Team von Shang Hai in der Arnstädter Straße Erfurt für die tolle Verköstigung.



SG Erfurt electronic