Hinweise zum Antrag auf Spiellizenz (vorerst nur bis zum 31.03.2024 gültig)

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der SG Erfurt electronic e.V. als Mitglied im Thüringer Volleyball Verband (TVV) meine Personalien bzw. die meiner Tochter/meines Sohnes zur kostenpflichtigen Beantragung einer gültigen Spiellizenz (ePass) zur Teilnahme am Wettkampfbetrieb für mich bzw. meine Tochter/meinen Sohn beim TVV beantragt. Die anfallenden Gebühren, die sich nach der Gebührenordnung des Lizenzgebers richten, werden durch den Verein an den Lizenznehmer, bzw. Mitglied weitergereicht und sind vor der Beantragung gegenüber dem Verein zu entrichten. Hierfür wird der Verein dem Lizenznehmer eine Rechnung stellen. Die Gebühr für den Nachwuchspass ist unabhängig von der Anzahl der beantragten Lizenzen (u.a. Doppelspielrecht) nur einmal durch den Lizenznehmer zu entrichten. Die beantragte Lizenz hat für die laufende Spielzeit 1 Jahr Gültigkeit und muss nach Ablauf der Frist neu beantragt werden. 

  • Erwachsenenpass 25,00 € p.a.
  • Nachwuchspass 10,00 € p.a.

      Spiellizenzantrag

     

    * Pflichtfeld

    1. Hinweis gelesen