3. Platz bei Sterne des Sports in Bronze

Am 19.09.2023 fand im Rahmen einer kleinen Feier die Preisverleihung für Sterne des Sports in Bronze bei der VR-Bank in Erfurt statt. Die SG Erfurt gehörte zu den 5 von 24 nominierten Vereinen auf einen vorderen Platz.

Alle nominierten Vereine hatten noch mal ihr eingereichtes Projekt vorgestellt. Auch unser Vereinsvorsitzender Christian Raschke stellte sich der Aufgabe und hat die Realisierung der vereinseigenen Beachvolleyballanlage präsentiert. Anschließen begann die Preisverleihung mit musikalischer Begleitung. Nachdem die Verein auf Platz 5 und 4 genannt wurden, die SG Erfurt aber noch nicht dabei war, war klar wir standen auf dem Treppchen.

Wir sind sehr glücklich den 3. Platz verliehen bekommen zu haben. Dieser Preis geht an alle Ehrenamtlichen, Trainern und Trainerinnen, Übungsleitern und Übungsleiterinnen des Vereins. Vor allem geht der Dank an Torsten und Martin für das Einreichen des Projekts bei Sterne des Sports.

Der Verein bedankt sich natürlich auch bei der Juri und der VR-Bank aus Erfurt für die Nominierung und die gelungene Feier.

SG Erfurt electronic